Rurouni Kenshin – der Film

Was für ein genialer Trailer zu einem noch genialerem Anime.
Da passt einfach alles, das Budget stimmt und der Film selber sieht nach einer hervorragenden Qualität aus.

Danke an Timmäh fürs zeigen.

Ich bin gespannt wie der Film vom Anime abweicht oder ob er sicht nahe am Original hält. Man sieht ja im Trailer eigentlich hauptächlich Charaketere aus den OVAs obwohl ich denke dass auch ein wenig von der Serie eingefloßen ist da Bezug auf das besondere Schwert von Kenshin genommen wird. (Wer den Anime gesehn hat weiß was ich meine.)

Auch dass er am Anfang als Wanderer sich ausgibt trifft eher auf die Serie zu. Ich hoffe ja dass es hauptsächlich um die Story der OVAs handelt, da diese alleine schon genial sind und ich denke die 95 Folgen der Serie sind dann doch etwas viel vom Inhalt her um das in einen Film zu quetschen.

Da ich aber im Trailer schon einige Charaktere (Hajime Saitou, Yahiko Myoujin, Sanosuke Sagara) aus der Serie gesehn habe wird es denke ich aufgrund dessen und dem Misch mit den Kriegszenen die ja vor der Serie spielen ein Misch aus beidem.

Ich bin gespannt und warte sehnlich darauf den Film dieses Jahr im August zu sehen.

Takeru Satoh (KAMEN RIDER DEN-O, BECK) will star as Himura Kenshin, and Emi Takei will take on the role of the heroine Kaoru Kamiya. Supporting cast include Yu Aoi (HULA GIRLS, ABOUT HER BROTHER), Munetaka Aoki (THE GIRL WHO LEAPT THROUGH TIME) and Taketo Tanaka.
Quelle: Twitch

Hier noch der erste Teaser Trailer wo auch noch einige andere Szenen drin sind als in dem Trailer oben. Außerdem ein paar weiterführende Links. (Nach dem Klick)

Offizielle Japanische Rurouni Kenshin Seite
Rurouni Kenshin auf Facebook / Twitter.
Original Rurouni Kenshin Trailer in 1080p ohne Untertitel